top of page
Logo_Kevin_Lauderlein_weiss.png
IMG_9721_hq_grainy.jpg

Bild: Madlen Meyer

Dir Leser, 

 

ein großes Danke für Dein Interesse an meiner Fotografie! Nach dem Motto 'ein Bild sagt mehr als tausend Worte', möchte ich mich zu mir selbst auch kurz fassen.

 

Im malerischen Sauerland startete ich 2015 meine Karriere mit dem Traum, eine Vielzahl von Menschen mit meiner Fotografie zu erreichen und zu beeindrucken.

 

2016 eröffnete ich nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung mein erstes Studio in Neheim-Hüsten und kam somit meinem Traum einen Schritt näher. 

 

Die folgenden Jahre der Selbstständigkeit, des fortwährenden kreativen Prozesses sowie dem Reiz, meine Fotografie ein weiteres Niveau anzuheben, bewegten mich 2020 zu einem Standortwechsel nach Berlin. – more to come!

 

Meine Repertoire Kenntnisse umfassen Artist Fotografie, Schauspielbilder, Making Of Aufnahmen bis hin zu Portrait, Beauty, Akt und Event Fotografie für Privatpersonen.

gabby.JPG
Olivia Marei
Jay Khan
Nadja Benaissa
bottom of page